Kirsten Häuser-Nilsson: Inhaberin Kosmetikstudio Welkos seit 2007

  • gelernte Bürokauffrau 1989 und Zusatzausbildung zur Handelsfachwirtin IHK Flensburg, 1994
  • geprüfte Fachkosmetikerin, Ausbildung in der Kosmetikschule Oswald Lenk in Kiel, 1998
  • Expertin im Bereich Anti-Aging
  • kosmetische Fußpflegerin, Ausbildung in der Kosmetikschule Oswald Lenk in Kiel, 2011
  • Energetisch Massage Practitioner / Norddeutschen Massageschule Kiel & Bremen, 1999
  • Manuelle Lymphdrainage Fortbildung / Akademie Damp, 2000
  • Visagisten Ausbildung bei Lancome 1999 und Dior 2003
  • 5 Elemente Ernährungsberaterin Fortbildung / Reformhaus-Akademie Oberursel, 2006
  • Microblading – natürliche Augenbrauen Härchenzeichnung Fortbildung, 2015

Seit meiner Ausbildung 1998 begeistert mich mein Beruf jeden Tag!

Selbstständig gestartet bin ich in der Parfümerie Aurel Holst 1998 in Eckernförde mit der Übernahme von Douglas. In den anschließenden 7 Jahren meiner Tätigkeit dort, habe ich an vielen Seminaren und Schulungen teilnehmen können. So viele Jahre in einem tollen Team zu arbeiten, hat mir viel Freude gemacht.

2007 habe ich den Kosmetiksalon von Frau Szenfeldt übernommen. Mit Herzblut und Leidenschaft stehe ich bis heute mit meinem Kosmetikstudio Welkos auch weiterhin für meine innovativen, kosmetischen und Anti-Aging Behandlungen. Es ist großartig mitzuerleben , wie das Erscheinungsbild der Haut nachhaltig verbessert werden kann. Durch konsequente Pflege sieht die Haut auch „im Alter“ strahlend schön, glatt und frisch aus.

In meiner Beratung empfehle ich hochwertige Kosmetikprodukte für die tägliche Hautpflege.

Ein weiteres, wichtiges Tätigkeitsfeld ist die Fußpflege.  Unsere Füße tragen uns ein ganzes Leben und sollten dementsprechend auch gut gepflegt werden.

Ihre Kirsten Häuser-Nilsson